Anmeldemodalitäten

Anmeldung/Zahlung

Haben Sie in unserem Weiterbildungsprogramm etwas gefunden, das Ihnen zusagt? Wir würden uns freuen.  Wählen Sie unter «Weiterbildungsangebot» den gewünschten Kurs aus, klicken Sie auf «Jetzt anmelden» und geben Sie die erforderlichen Daten ein. Jede Anmeldung wird per E-Mail bestätigt. Eine Woche vor Kursbeginn erhalten Sie darüber hinaus eine Erinnerungsmail.

Mit der Bestätigungsmail erhalten Sie auch die Rechnung – bitte bezahlen Sie diese bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn. Vielen Dank.

Bei zu geringer Anmeldezahl behalten wir uns vor, die Weiterbildung abzusagen oder ein Ersatzdatum vorzuschlagen.

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss ist jeweils sechs Wochen vor Kursbeginn. Falls danach noch Plätze frei sind, ist auch eine spätere Anmeldung möglich.

Abmeldung

Sie haben sich für einen Kurs angemeldet und können nun doch nicht daran teilnehmen? Abmeldungen sind bis sechs Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei möglich. Danach wird eine Bearbeitungsgebühr von 20 Franken berechnet. Melden Sie sich weniger als zehn Tage vor Kursbeginn ab, werden die Kurskosten zu 100 % in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen werden die Kosten nicht zurückerstattet. Wird bei der Abmeldung eine Ersatzteilnehmerin oder ein Ersatzteilnehmer genannt, entfallen die Annullierungskosten.

Fragen/Auskünfte

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Jolanda Stalder 
Weiterbildungsverantwortliche Spitex Stadt Luzern
Telefon 041 429 30 70
weiterbildung@spitex-luzern.ch